Bebauungsplan von der Tagesordnung genommen

Wir haben an dieser Stelle und in unserem Newsletter berichtet, dass in der Sitzung des Raumordnungsauschusses vom 26. Februar 2015 die Änderung des Bebauungsplanes genehmigt worden sei. Erst nachdem wir unseren Newsletter ausgeschickt hatten, stellte sich heraus, dass dieser Punkt letztlich von der Tagesordnung genommen worden war, was uns zu diesem Zeitpunkt jedoch unbekannt war.
Dies ändert jedoch gar nichts an der Möglichkeit, Einspruch zu erheben (siehe die Kundmachung auf der Amtstafel – Frist 5. März).
Dennoch bedauern wir es, diese Nachricht an unsere Unterstützerinnen und Unterstützer weiter gegeben zu haben, vertrauten wir doch der Richtigkeit der uns als verlässlich erscheinenden Quelle. Ja, wir waren überrascht, dass noch vor Ablauf der Einwendungsfrist ein Beschluss gefasst worden sei.